Traurig und in Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserem Ehrenvorsitzenden

Kurt Bechtel

Kurt Bechtel verstarb am 10.05.2018.

Er war treibende Kraft bei der Gründung unseres Vereins im Jahr 1972. Nachdem er in den Anfangsjahren als Übungsleiter und in verschiedenen Vorstandsämtern tätig war, leitete er die Leichtathletikgemeinschaft von 1980 bis 1997 als Vorsitzender. In all den Jahren setzte er sich unermüdlich und mit Hingabe für die Leichtathletik in Lüdenscheid ein. Insbesondere die Kinder- und Jugendarbeit lag ihm am Herzen. Auch nachdem er sich aus der Vorstandstätigkeit verabschiedet hatte, stand er noch lange Jahre „im Hintergrund“ als Helfer und Berater zur Verfügung.

Wir danken Kurt Bechtel für sein Engagement für den Sport und für die Jugend. Wir danken ihm für seine Hilfsbereitschaft und dass er mit seiner Hingabe die Leichtathletik in Lüdenscheid aufgebaut und geprägt hat.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Leichtathletikgemeinschaft (LG)
Lüdenscheid

Vorstand und Trainerstab