Beim 43. Hohenhorst Sportfest in Recklinghausen verbesserten zwei Athleten ihre PB. Thilo Schulte verbesserte sich in de MU18 Klasse über 400m um mehr als drei Zehntel auf 53,37sec, verpasste aber die NRW-Qualifikation um eine knappe Zehntelsekunde. Ziel ist es, diese Qualifikation in 2 Wochen bei den westfälischen Jugendmeisterschaften zu laufen.

In der Klasse WU18 unterbot Chrysoula Coassidou schon im Vorlauf ihre PB und verbesserte sich im Endlauf noch einmal auf jetzt 14,17sec, Platz7. Über 200m erreichte sie später noch Platz 5 in 29,53sec.

Paula King war in der Frauenklasse über 800m am Start. Sie verpasste ihre PB nur um wenige Zehntel und belegte in 2:29,63min Platz 4. Für sie ist der nächste Start bei den NRW- Meisterschaften der Männer und Frauen am kommenden Samstag in Hagen über 1500m