Liebe Eltern,

liebe Athleten,

liebe Leichtathletik-Freunde,

hiermit laden wir Euch herzlich ein zum

Familiensportfest

am Samstag, 1. September 2018,

14.00 Uhr im Nattenberg-Stadion.

Bei Sport und Spaß wollen wir wieder einen netten gemeinsamen Nachmittag verbringen!

Auch Freunde und Nachbarn sind willkommen, ebenso Kinder und Jugendliche, die sich für Leichtathletik interessieren und mal in unseren Verein „hineinschnuppern“ möchten.

Wer Lust hat, kann an einem Teamwettkampf teilnehmen. Zu Teams können sich Familien, Freunde, Vereinskameraden usw. zusammenschließen, so wie man möchte. Spaß und Geselligkeit stehen dabei natürlich im Vordergrund. Beim Dreikampf (50-Meterlauf, Stand-Weitsprung, Ballwurf) können die Teams ihre Kräfte messen. Für alle gibt es am Ende eine Urkunde! Wer teilnehmen möchte, bitte direkt um 14.00 Uhr da sein und an Sportzeug denken.

Zwischendurch kann man sich mit lecker Kuchen, Gegrilltem und Salaten stärken.

Wir hoffen, wir sehen uns alle am 1.9. auf einem spannenden Sportfest bei schönem Wetter.

LG Lüdenscheid

Jörn Knobel

(1. Vorsitzender)

Für unsere Planung wäre es schön, wenn Ihr Euch bis zum 24.08.18 zurückmelden würdet:
j.knobel@lg-luedenscheid.de   –  oder bei den Trainern.

Besucht uns auch online: www.lg-luedenscheid.de