Am dritten und letzten Veranstaltungstag der Bahnlaufserie in Bergisch-Gladbach waren erneut Athleten der LG am Start. in der Männerklasse lief Florian Kalb nach 1:55 über 800m und 2:30 über 1000m jetzt am dritten Donnerstag in Folge über 1500m 4:01,86min. In der Gesamtwertung aller drei Läufe belegte er damit einen ausgezeichneten vierten Platz.
Andrej Artschwager (M30) bestritt auch alle Läufe der Mittelstrecke. 2:06, 2:42 und nun über 1500m 4:21,46min. In der Gesamtwertung der Männer bedeutete das Platz 9. In der inoffiziellen Wertung M30 ist er überlegener Sieger.
Felix Seyfried (mU18) lief wegen Urlaubs nur die 1500m. in 4:37,32min lief er eine neue persönliche Bestzeit (Pl.8)
Auch wegen Urlaubs konnte Johanna Krüger nur zwei Läufe der Serie bestreiten. Über 1000m lief sie 3:12 und jetzt über 1500m mit 5:01,76min nur ganz knapp an ihrer PB vorbei. Auf beiden Strecken war sie schneller, als die Seriensiegerin.
Der jüngste Langstreckler der LG, Philipp Mundinger (mU18) bestrit die gesamte Serie auf der Langstrecke. Nach urlaubsbedingten für ih schwachen 10:32min, lief er schon eine Woche später die 5000m in 17:10min und in seinem ersten Bahnrennen überhaupt über 10000m erreichte er ausgezeichnete 36:27,15min. Diese Leistungen reichten in der Gesamtwertung aller Langstreckler zu einem hervorragenden vierten Platz!